Zur Navigation


Steirisches Holzbaumarketing

Dieser Zusammenschluss aus nahezu 40 führenden Zimmereibetrieben aus der Steiermark (gegründet 1998) hat sich im Besonderen der Qualtität und Kreativität im Holzbau verschrieben. Im Mittelpunkt stehen dabei:

Die Firma Holzbau Haas konnte 2001 in der Kategorie "Einfamilienhaus" einen Preis erringen, was angesichts der Vielzahl an eingereichten Projekten und auch der prominenten Jury ein riesiger Erfolg für die Firma Holzbau Haas bedeutet.
Rechts das Siegerhaus (auch zu sehen unter "Holzhäuser") und der Kommentar der Jury als Begründung für diese hohe Auszeichnung.

"Ein neues Zeichen in der Landschaft!
Hohe Anerkennung durch die Jury gab es für dieses Einfamilienhaus, das trotz seiner Schlichtheit eine einzigartige Identität vermittelt."
(aus der Beilage der Kleinen Zeitung zum Steirischen Holzbaupreis 2001)